Mittwoch, 15. August 2012

Manu-L

Emanuel Gut ist am 16 April 1983 in Magden geboren.
Emanuel Gut begann nach seinem Abschluss an der Sekundarschule eine Ausbildung zum Speditionskaufmann.
In dieser Zeit übte sich der Künstler bereits an Songtexten und schrieb eigene Lieder.
Seinen Karriere beginn hatte Manu-L bei der Band Myron die mit Ihm eingeschlossen noch aus seinem Freund Chris Haffner besteht.
Den erfolgreichtsn Song den die Band hatte war One Step Closer der sich bis in die  Top Ten der Schweizer Charts  hoch kämpfte.
Seit 2009 arbeitet Manu-L mit dem aus Basel stammenden Dj Remady zusammen was den Sänger sehr schnell auch über die Schweizer Grenze hinaus bekannt und  beliebt machte.
Manu-L tauchte bereits als Stimmen geber bei den Songs Underneath und This Time von DJ Antoines auf.
Remady und Manu-L nahmen alle Lieder zusammen  auf, die auch  auf Remadys Alben zu finden sind.
Die beiden eirreichten phenomenale Verkaufs und Download Zahlen mit den Songs Give Me a Sign,Save Your Heart oder The Way We Are.
Im Jahr 2012 stiegen die beiden mit Ihrem Hit Single Ladies auf Platz 22 in die Schweizer Charts ein der sich schon balt zu einem Nummer 1.Hit hoch katapultierte.
Single Ladies wurde Ihr erster Nummer eins Hit.  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen